Die Suche ergab 3 Treffer

von korbinian sturm
21.08.2006, 18:58
Forum: Biete, Suche
Thema: Pino mieten?
Antworten: 19
Zugriffe: 12562

hallo! es hat geklappt! Ich konnte mir ein Pino mieten. Ein Händler in Bad Endorf (Region Chimsee) hat mir sein Vorführrad für eine Woche vermietet. Es war schön. Wir sind von Rosenheim an vielen Seen richtung Füssen gefahren. Dort gibt es den Königssee-Bodensee- Radweg. Gute Fahrten noch Korbinian
von korbinian sturm
21.06.2006, 21:10
Forum: Biete, Suche
Thema: Pino mieten?
Antworten: 19
Zugriffe: 12562

hallo MadFreddy, jodi2, und KUHmax, danke für die Antworten. Besonders für die ausführlichen (MadFreddy) ! Mal sehen was sich machen lässt. Schön wie klein die Welt ist, mbf oder einfach Norbert Henkel kenne ich gut. Hab schon viele Wochenenden bei ihm verbracht/mitgeholfen. Korbi (Auf jeden Fall we...
von korbinian sturm
19.06.2006, 17:59
Forum: Biete, Suche
Thema: Pino mieten?
Antworten: 19
Zugriffe: 12562

Pino mieten?

hallo, ich möchte gerne mit meiner Freundin eine Wochentour mit dem Pino machen. Da wir aber keines haben wollte ich hier mal posten, wo (d.h. unser tour soll durch/ in GB stattfinden) und zu welchen Konditionen dieses Fahrrad dort gemietet werden kann. natürlich freuen wir uns auch über pinoinhaber...

Zur erweiterten Suche