moin,
wir schmieren mit einem Zeug von finishline, das hält ziemlich lange vor (nur Regenfahrten verkürzen die Intervalle deutlich)
Inzwischen ist bei uns die 2. Kette durch (laut Caliber). Wie bei der ersten haben wir ca 2500km mit ihr geschaffft. Durchaus auch den einen oder anderen Höhenmeter.
Grüße,
joerg
Die Kette ist tot - es lebe die Kette!
Moderator: Wildcate
-
- Prof. p. i. n. o.
- Beiträge: 743
- Registriert: 20.01.2008, 11:12
- Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
- Wohnort: Aalen
- Kontaktdaten:
Re: Die Kette ist tot - es lebe die Kette!
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Wipperman als Antriebskette beim Pino mit Rohloffschaltung. Rohloff rät vom connex Kettenschloß für seine Ketten ab. Am anderen Rad fahre ich problemlos ne Wippermann-Kette und auch an der Stoker-Kette hab beim letzten Reinigen ein connex dran gemacht?
Grüße
hat jemand Erfahrung mit Wipperman als Antriebskette beim Pino mit Rohloffschaltung. Rohloff rät vom connex Kettenschloß für seine Ketten ab. Am anderen Rad fahre ich problemlos ne Wippermann-Kette und auch an der Stoker-Kette hab beim letzten Reinigen ein connex dran gemacht?
Grüße
Rainer (Bekennender Kurtologe !)
P.S.: OSTBAHN LEBT (in unseren Herzen weiter)!
P.S.: OSTBAHN LEBT (in unseren Herzen weiter)!
Zurück zu „sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast