Halbwegs alte Hasen aus dem Rhein-Main-Gebiet

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
restless_legs
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2022, 19:31
Pinotyp: ohne Pino

Halbwegs alte Hasen aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon restless_legs » 13.04.2024, 19:53

Hallo zusammen,

seit ein paar Jahren sind mein Pinopartner und ich im Rhein-Main-Gebiet (meistens südlich von Frankfurt) unterwegs und wechseln dabei alle paar Kilometer die Position. Hintergrund ist, dass wir beide ganz gerne Liegerad fahren und über diese Schiene zum Pino gekommen sind. Lese hier schon eine Weile sporadisch mit und freue mich über die tollen Einblicke in das Leben, Basteln und Touren anderer Pinofahrenden!

Viele Grüße,
Lore aka restless_legs

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2010
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Halbwegs alte Hasen aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon upndown » 13.04.2024, 21:02

Hallo Lore,
schön, dass du hierher gefunden hast.
Also WechselCaptainStoker? :mrgreen:

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
restless_legs
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2022, 19:31
Pinotyp: ohne Pino

Re: Halbwegs alte Hasen aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon restless_legs » 14.04.2024, 14:27

upndown hat geschrieben:Hallo Lore,
schön, dass du hierher gefunden hast.
Also WechselCaptainStoker? :mrgreen:

LG Uli


Danke für den netten Empfang! :)
Genau, wir sind beide sowohl Captain als auch Stoker und wechseln uns regelmäßig ab - also üblicherweise mehrmals pro Tour. Bei beinahe gleicher Körper- und Beininnenlänge und auch ansonsten ähnlichen körperlichen Bedingungen ist das in unserem Fall ein relativ unkomplizierter Vorgang. So kommen beide regelmäßig in den Genuss, Stoker zu sein und trainieren sowohl die Captain- als auch die Stokermuskeln. ;)


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast