Seite 1 von 1

Themenvorschläge Reisen, Touren & Tips

Verfasst: 02.06.2005, 14:03
von jodi2
Folgende Themen könnte ich mir hier z.B. vorstellen:

- Eigene Radreiseberichte und -empfehlungen
- Transport mit Zug, Flieger, Auto (Was macht der Gepäckträger von Hase???)
- Fragen zu bestimmten Reisen/Zielen oder Gepäcktransport


Gruß
Jo

250km-Tour

Verfasst: 02.06.2005, 22:00
von Dieter
Hallo Pinofahrer,

bei meiner jährlich stattfindenden ADFC-Tour Darmstadt-Köln, über Nacht, 250km, sind schon öfter Leute mit Pino mitgefahren.
Bin immer wieder verblüfft, alle Leute sind fix und alle und die Pinofahrer steigen locker vom Rad, als wenn sie grad mal eine Runde um den Block gemacht haben.
Find ich ungerecht gegenüber den Alleinfahrern, echt frustrierend, Pinos gehören verboten :evil:

Grüße, Jeckentour Dieter

Jeckentour

Verfasst: 14.06.2005, 20:13
von ivo
Sorry Ivo, der erste kleine Ausrutscher des noch grünen Forumsadmins, Dein Beitrag wurde überschrieben... :-(
Scheint mir allerdings ein Aussetzer in der Forumssoftware gwesen zu sein, keine Ahnung, wieso er einen Beitrag unter Deinem Namen abspeichert, nachdem ich mich unter meinem normalen User (nicht als Admin) angmeldet hab....

Gruß&Sorry
Jo

Verfasst: 14.06.2005, 20:38
von jodi2
Hola Ivo,

auch für Dich einen Cappuccino, wenn Du unsere bisher noch kurze Mitgliederliste verlängerst und Dich registrierst...

Was machen wir denn am Samstag um uns ein wenig abzulenken? Die "Normalos" werden sicher das Tempo wieder furchtbar drücken und stönen, das wir Ihnen zu schnell sind, vor allem im letzten Drittel. Wie wärs mit einer Runde Doppelkopf mit den zwei Pinos nebeneinander?

Besten Gruß und bis Samstagnacht (wir werden vermutlich erst in Bingen dazustoßen)
Jo

Verfasst: 23.06.2005, 12:38
von jodi2
Hier ein paar Eindrücke der Kölntour 2005, leider nur wenig Pino zu sehen...

Die Bedingungen waren optimal, strahlendblauer Himmel, die letzten Sonnenstrahlen verschwanden erst nach 23 Uhr hinterm Rheingau und gegen 3 Uhr waren schon wieder die ersten zu sehen. Aber bis die Sonne so richtig rauskommt und wärmt, vor allem den bibbernden Pino-Copiloten, dauerts dann doch noch 3 Stunden:
Bild

Nächtliche Vorbereitungen in der Bingener Eisdiele
Bild

Feuerwerk extra für uns kurz vor Mitternacht an der Loreley
Bild

Pause in Bonn
Bild

Endlich da!
Bild
Bild

Kaputt!
Bild

Zugrückfahrt: Bis Koblenz ok, Koblenz - Mainz ein Graus, nächstes Mal besser über Wiesbaden:
Bild