Euro-Tandem-Tour

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

duett
Selberplattfußflicker
Beiträge: 10
Registriert: 14.03.2024, 16:03
Pinotyp: ohne Pino

Euro-Tandem-Tour

Beitragvon duett » 04.04.2024, 12:18

Hallo in die Runde,

vielleicht hat der ein oder andere in den vergangenen Jahren schon etwas von der Euro-Tandem-Tour gehört. Für dieses Jahr ist der Anmeldezeitraum schon um - evtl. gibt es Außnahmen, wenn man sich als bereits fittes Team meldet. E-Motor kommt glaube nicht so gut an… Ansonsten habe ich mich mit der Tour noch nicht näher beschäftigt, da das Tandeminteresse erst in den letzten Jahren aufkam, wir keines haben und nicht so trainiert sind, als dass wir auch nur eine dieser Etappen schaffen würden ;-) Finde es aber eine gute Sache.

https://hem-schwerger-stiftung.de/euro- ... tour-2024/


Falls von euch jemand dort teilnimmt, würde ich mich sehr über geteilte Erfahrungen freuen.

Viele Grüße

Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste