Pino im Schnee

Her mit Euren Pino- und Radbildern!

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 500
Registriert: 09.01.2009, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Ulm / Donau
Kontaktdaten:

Pino im Schnee

Beitragvon Steini » 29.01.2017, 19:45

Liebe Pinofreunde,

Zu Ende ist die Zeit, in der sich im Forum nichts tut und das Pino sinnlos im Stall steht. Die Sonne ermöglichte die ersten 40 km 2017. Für Ida grenzwertig kalt, schnelle Pausen und heisser Kakao waren nötig. Für den Papa Kopf frei an der frischen Luft!
IMG_9790.jpg


Ich bitte um einen frühen Frühling!!! (Wer auch immer mich erhört)


Fröhliche Grüße ins Forum!

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Pino im Schnee

Beitragvon upndown » 29.01.2017, 20:51

du hättest den Heizpilz vor Ida montieren sollen, dann wäre es auch bei Minusgraden mollig warm - vielleicht 8)
Tolles Erlebnis! Gratuliere zur schönen Tour
LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Re: Pino im Schnee

Beitragvon doppeluli » 30.01.2017, 08:24

Das ist der Vorteil der Kölner Bucht: wir hatten nur zwei halbe Tage Schnee, auch wenn die Temperatur oft im Minusbereich war. Wir haben in diesem Monat unsere Januarbestleistung mit dem Pino aus dem Jahr 2009 auf 225 km verbessert. Aber ich hatte ja auch am 18.01. meinen letzten Arbeitstag.

Gruß aus Leverkusen
Uli


Zurück zu „Bilder und nette Schnappschüsse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste