Gäste brauchen weiter kein Login,aber einen Bestätigungscode

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Gäste brauchen weiter kein Login,aber einen Bestätigungscode

Beitragvon jodi2 » 18.10.2006, 11:41

Zwei gute Nachrichten:

1) Spambeiträge sollten in Zukunft kaum mehr kommen, jeder Gastbeitrag braucht jetzt einen visuellen Bestätigungscode (und die Shout Box ist jetzt nur noch für Mitglieder, aber das schränkt denke ich keinen Gast wirklich ein). Liebe Gäste, ich bitte um Verstädnis, andernfalls ersticken wir in Spambeiträgen.

2) Da der visuellen Bestätigungscode aber wie Einige hier wissen ein Graus war und so für Gäste bei jedem Beitrag eine Zumutung wäre, hab ich noch ein bißchen gesucht und endlich gefunden (war ehrlich gesagt nicht schwer und hätte man früher finden können...), wie man diese Code vereinfachen bzw. besser lesbar machen kann und selbiges - für alle!!! - getan. Anschließend hab ich fünf Beiträge als Gast geschrieben und - kaum faßbar - fünfmal auf Anhieb den Code richtig eingegeben. Ich hoffe, er ist jetzt nicht zu leicht, aber ganz ehrlich, der visuelle Bestätigungscode so mancher Bank ist noch erheblich einfacher.

Besten Gruß
Jo
Zuletzt geändert von jodi2 am 06.12.2006, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wildcate
Unkrautvernichterin
Beiträge: 343
Registriert: 07.11.2005, 09:08
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildcate » 23.10.2006, 07:44

Hooray für Jodi! :mrgreen:
Das heißt kein Ärgern mehr bei einmal vertipptem Login... bleibt also mehr Zeit fürs Radlfahren übrig :wink:

Liebe Grüße,
Kati

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 23.10.2006, 08:58

Na ja, sagen wir etwas weniger Ärgern nach einem Vertipper, dafür vieeeel weniger Ärgern über Spammer...

Grüßle
Jo


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste