Tandemtreffen ITR2007 in Osnabrück

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Tom

Tandemtreffen ITR2007 in Osnabrück

Beitragvon Tom » 31.07.2007, 14:25

Hallo alle,

fährt keiner von Euch zum ITR 2007 (= International Tandem Rallye des englischen Tandemclubs, in Zusammenarbeit mit dem ADFC:
http://www.adfc-osnabrueck.de/tandem/itr2007.html
) nach Osnabrück?

Dort werden sich ab 11.08.07 über 100 Tandems einfinden, um eine Woche Touren zu machen, jeweils zur Auswahl Familientour, mittlere Tour und sportliche Tour, mit freier Zeiteinteilung ganz ohne Zwänge.

2005 in Dänemark (siehe hier im Webalbum) waren wir das einzige Pino - soll das so bleiben???
Der offizielle Anmeldetermin ist ja schon verstrichen, aber ich denke, dass eine Teilnahme - auch an einzelnen Tagestouren - kein Problem ist.

Wer doch noch kommen will, kann mir gern eine PM schicken.
Zuletzt geändert von Tom am 29.08.2008, 16:09, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 31.07.2007, 15:02

Wie, 100 Tandems und ein Pino? Was für eine verkehrte Welt... ;-)
Schade, sowas im Oktober und wir würden unsern Resturlaub dafür nehmen und hindüsen. Momentan würde ich da sogar besseres Wetter erwarten... :-(

Besten Gruß
Jo

Tom

Beitragvon Tom » 24.08.2007, 11:16

Hallo, alle Pinofreunde,

die Tandemwoche ITR 2007 in Osnabrück war sehr schön!

Recht gutes und beständiges Wetter und tolle Strecken! Ein unbedingt lohnendes Radtourenrevier.

Wer Interesse hat, dem kann ich gern die Touren als GPS-Tracks zur Verfügung stellen.

Leider war nur noch ein weiteres Pino als Tagesteilnehmer dabei.
Alle anderen haben was versäumt.

Weitere Bilder kann man hier bei Wolfgang und Dagmar Bertels sehen!
Dateianhänge
Osnabrück 2007 kl.jpg
Auf dem Osnarbrücker Marktplatz
Osnabrück 2007 kl.jpg (68.82 KiB) 1942 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Tom am 07.11.2009, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
MadFreddy
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 243
Registriert: 07.11.2005, 13:10
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen

Beitragvon MadFreddy » 24.08.2007, 13:05

Hallo Tom,
Sieht ja auch nach richtig tollem Radlwetter aus!

Tom hat geschrieben:Wer Interesse hat, dem kann ich gern die Touren als GPS-Tracks zur Verfügung stellen.


Da meld' ich mich doch mal! Ich habe zwar keine Ahnung, ob und wenn ja wann wir in der Gegend mit dem Radl unterwegs sein werden, aber man kann ja nie wissen!

Grüße,
Frieder
Hardware:
1/2 Pino,
Trekkingrad,
ZOX26 Liegerad,
Motorisierter Pino-Transporter

Tom

Beitragvon Tom » 24.08.2007, 14:04

Hallo Frieder,

ja, das Wetter war - für diesen Sommer - wirklich sehr angenehm!

GPS-Tracks schicke ich als PM.


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste