Berühmt - durch "Kinzigtal Total"

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Tom

Berühmt - durch "Kinzigtal Total"

Beitragvon Tom » 10.09.2007, 16:45

Hallo,

seit heute sind wir berühmt :D!

Gestern sind wir bei "Kinzigtal Total" die (hessische) Kinzig 80 km von der Quelle bis zur Mündung gefahren. Die ganze Strecke war - wie jedes Jahr einmal - abgesperrt und für Radfahrer, Skater etc. reserviert.

Wegen des kühlen und bewölkten Wetters waren es diesmal etwas weniger als die sonst schon erreichten 200.000 Teilnehmer. Zum Radfahren war das Wetter aber prima, uns hat's Spaß gemacht!

Kurz vor Hanau hat uns dann der Bildreporter der örtlichen Tageszeitung "Hanauer Anzeiger" erwischt und gleich ein paar Bilder geschossen.

Dass wir heute gleich auf der Titelseite erscheinen, hatten wir jedoch nicht erwartet...
Zuletzt geändert von Tom am 01.05.2012, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
H-K
Wissenschaftsschrauber
Beiträge: 126
Registriert: 19.01.2007, 08:53
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Hannover

Beitragvon H-K » 11.09.2007, 09:41

"futuristisches Tandem" - sehr gut!


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste