Verkaufe SON Edelux schwarz, 1,5 Wochen alt, makellos

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Verkaufe SON Edelux schwarz, 1,5 Wochen alt, makellos

Beitragvon jodi2 » 27.11.2008, 11:07

Ich habe ihn seit ca. 1,5 Wochen und konnte ihn ein paar Abend mit Cyo Sport, Cyo Nahfeld und Fly vergleichen können. Fazit wie schon anderswo geschrieben: Ein schönes hochwertiges durchdachtes und edles Stück Technik (vor allem bei Schalter, Gehäuse, Frontglas und Design), das seinen Preis wert ist, aber in der Lichtausbeute scheint er mir in der Praxis nur wenig Vorteile zum Cyo Sport zu bringen, wenn ich die Wahl habe fürs selbe Geld zwischen einem Edelux oder einem Cyo Sport plus einem Cyo Nahfeld zusammen am Zweirad, ziehe ich persönlich das Cyopärchen vor, da bei Busch&Müller Lampen ein größerer Wettbewerb und Preiskampf besteht. Würde es die auch nur zur UVP geben, wer weiß...

Ich habe den Edelux zum Listenpreis von 139,90 Euro gekauft, er ist noch ohne Kratzer oder Macken in Gehäuse oder Glas, Kabellänge noch 140cm ungekürzt.
Bei der aktuellen Liefersituation und in dieser Jahreszeit halte ich 129,90 Euro (zuzüglich Porto falls Versand nötig) für einen fairen Preis für beide Seiten, ich denke der Preis und die beschriebenen Gründe zeigen, dass es sich nicht um ein Spekulationsobjekt handelt.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß
Jo

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 02.12.2008, 19:45

Verkauft


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste