Pino1 bei ebay

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Pino1 bei ebay

Beitragvon jodi2 » 06.08.2007, 08:29


KUHmax
Diplomkettenfetter
Beiträge: 144
Registriert: 20.09.2006, 14:03
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: München

Beitragvon KUHmax » 06.08.2007, 13:56

Was mich am meisten irritiert, ist die angeblich zweistufige Verstellung der vorderen Tretkurbel. Meine geht stufenlos (gut, Kette muss man ab gewissen Längen/Kürzen anpassen) und eine "Stufigkeit" kann ich nur mit dem Kindertretlager erkennen. Aber dieses ist ja wieder eine ganz andere Sache.

Und das "Kleinkinder mitnehmen" haben wir ja schon in unserem Kreis schon mal anders diskutiert.

Gruß, Karin
Ohne Auto lebt sichs einfacher

Tom

Beitragvon Tom » 06.08.2007, 14:21

KUHmax hat geschrieben:Was mich am meisten irritiert, ist die angeblich zweistufige Verstellung der vorderen Tretkurbel. ..... eine "Stufigkeit" kann ich nur mit dem Kindertretlager erkennen. Aber dieses ist ja wieder eine ganz andere Sache.

Ich glaube, da ist tatsächlich das Kindertretlager gemeint, ist ja auch - wie auf den Fotos erkennbar - montiert. Wenn nur mit Kindertretlager gefahren wurde ist die Verstellbarkeit des "normalen" Stokertretlagers vielleicht gar nicht so bewusst.

Was mir auffällt ist, dass die Anbieterin die gleiche ist wie beim Pino 1 von neulich (21.7.07, Art 280136262069, das mit dem verlängerten Hinterbau).
Fand ich übrigens recht preiswert für knapp 1300 Euro.

Vielleicht waren es zwei Eltern-Kind-Pinos?


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste