Titan Sitz und Titan Vorbau für Pino 2 zu verkaufen !!

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Pinoponi

Titan Sitz und Titan Vorbau für Pino 2 zu verkaufen !!

Beitragvon Pinoponi » 04.02.2008, 01:55

Hallo, da ja nun das Pino weg ist habe ich noch einen sitz und einen Vorbau in Titan abzugen, beides unbenutzt - wer günstig sein Pino tunen/individualisieren möchte, bitte schön.

Sitz möchte ich gerne 370,- Euro haben, so günstig gibt es den nie wieder ! und für den Vorbau 120,- dafür bekommt die Teile noch nicht mal ein Händler im EK,

Gruß Georg

Benutzeravatar
MadFreddy
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 243
Registriert: 07.11.2005, 13:10
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen

Re: Titan Sitz und Titan Vorbau für Pino 2 zu verkaufen !!

Beitragvon MadFreddy » 04.02.2008, 15:52

Pinoponi hat geschrieben:Hallo, da ja nun das Pino weg ist habe ich noch einen sitz und einen Vorbau in Titan abzugen, beides unbenutzt - wer günstig sein Pino tunen/individualisieren möchte, bitte schön.

Sitz möchte ich gerne 370,- Euro haben, so günstig gibt es den nie wieder ! und für den Vorbau 120,- dafür bekommt die Teile noch nicht mal ein Händler im EK,

Gruß Georg


Hallo Georg,
heißt das jetzt der Sitz ist grundsätzlich der gleiche wie beim normalen Pino nur mit Titangestänge oder ist es der Schalensitz vom Titan-Pino? Und wenn letzteres: passt der auf das Normal-Pino ohne weiteres drauf??

Grüße,
Frieder
Hardware:
1/2 Pino,
Trekkingrad,
ZOX26 Liegerad,
Motorisierter Pino-Transporter

Pinoponi

Beitragvon Pinoponi » 04.02.2008, 17:33

Ist der selbe wie der Stahl halt nur in Titan, Farbe Titan natur und ca 0,8 Kilo leichter.

Benutzeravatar
MadFreddy
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 243
Registriert: 07.11.2005, 13:10
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen

Beitragvon MadFreddy » 05.02.2008, 10:42

Pinoponi hat geschrieben:Ist der selbe wie der Stahl halt nur in Titan, Farbe Titan natur und ca 0,8 Kilo leichter.

Hallo Georg,
das wären dann doch eher teuer erkaufte 8 Tafeln Schokolade Gepäckkapazität mehr, da bleiben wir unserem Stahlrohrsitzgestell treu und kaufen unterwegs öfter Schokolade nach :mrgreen:

Grüße,
Frieder
Hardware:

1/2 Pino,

Trekkingrad,

ZOX26 Liegerad,

Motorisierter Pino-Transporter

Pinoponi

Beitragvon Pinoponi » 05.02.2008, 19:06

8) 8) 8)


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste