Es gibt jetzt eine Mitgliederkarte im Forum, die die Wohnorte der Mitglieder anzeigt. Wenn du die anderen Mitglieder auf der Karte sehen willst, musst du vorher deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.

Grüße aus dem ländlichen Anhalt!

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Antworten
Erdt
Dreiradfahrer
Pinotyp: PinoAL (1. Generation 2009-2014)

Grüße aus dem ländlichen Anhalt!

Beitrag von Erdt »

Hallo allerseits!

Mit winterlichen Grüßen aus dem ländlichen Anhalt!
Ich fahre gern und viel mit dem Rad und habe mir antizyklisch und spontan jetzt im Januar ein älteres, aber sehr gepflegtes PinoAL ohne Schnick und Schnack zugelegt.
Ich bin wahnsinnig gespannt, wie die noch ahnungslose Mitfahrerin in Spe darauf reagieren wird.
Sollte es nach Mama gehen, hätte sie keine Wahl. :wink:
Zumindest freue ich mich auf viele Begegnungen der besonderen Pino-Art, sobald die Straßen wieder schneefrei sind.
Hier kreuzen sich Europaradweg-R1 und der Elberadweg. Dennoch ist mir bewusst noch kein Pino aufgefallen.

Erdt
kerzengerade
Wissenschaftsschrauber
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Re: Grüße aus dem ländlichen Anhalt!

Beitrag von kerzengerade »

Hallo Erdt,
willkommen im Pinoforum, viele schöne Stunden hier bem lesen und Ideen finden.
viele Grüße kg
Pino hin, Pino her, Pino macht glücklich!
Hund_und_Hase
Site Admin
Pinotyp: Pino21

Beitrag von Hund_und_Hase »

Hallo Erdt,

ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite und toll, dass du dich auch gleich auf der Mitgliederkarte sichtbar gemacht hast.
Sehe ich das richtig, dass du deine Mitfahrerin damit überraschen willst? Finde ich eine super Idee.
Lass uns wissen, wie sie reagiert, meiner Ansicht nach macht Pinofahren süchtig.

Ich wünsche dir/euch viel Spaß mit dem Pino und ich bin mir sicher, dass dir im Frühling mindestens ein anderes Pino über den Weg radeln wird.

LG

Uwe
Ostalbpinaut
Prof. p. i. n. o.
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)

Beitrag von Ostalbpinaut »

Gibt es die Dame schon oder ist sie nur als Mitfahrerin "in spe"?
Rainer (Bekennender Kurtologe !)
P.S.: OSTBAHN LEBT (in unseren Herzen weiter)!
Antworten