Es gibt jetzt eine Mitgliederkarte im Forum, die die Wohnorte der Mitglieder anzeigt. Wenn du die anderen Mitglieder auf der Karte sehen willst, musst du vorher deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.

2 Pino bei Ebay:

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Antworten
Tom

2 Pino bei Ebay:

Beitrag von Tom »

Bei Ebay gibt es gerade 2 Angebote, die im Vergleich mit sonstigen gezahlten Preisen, ganz günstig klingen.

Ein schwarzes Pino2 mit Federgabel und gr. Ständer für 2250 € Sofortkaufpreis

und

(nur noch heute) ein angeblich nur 350 km gelaufenes rotes Pino2 von 2010, ungefedert (derzeit auf 1641 €).
Tom

Re: 2 Pino bei Ebay:

Beitrag von Tom »

Die beiden Pinos oben sind weg.

Heute habe ich wieder 2 Angebote gesehen, vom selben Händler. Verwirrend ist zunächst, dass beide mit demselben Foto angeboten werden, jedoch mit 1000 € unterschiedlichem Preis. Es sind jedoch deutlich unterschiedliche Räder (wie auch die weiteren Fotos im jeweiligen Angebot zeigen):

1. Für 1999 € ein (uraltes) rotes Pino 1 ohne Ständer und offenbar mit defekter Schaltung (mit 7-Gang bezeichnet, ist aber eine Dual Drive). Viel zu teuer!

2. Für 2999 € ein Pino 2 -ebenfalls rot -mit dem großen Zweibeinständer und mit Rohloff-Schaltung. Preis/Leistungs-Verhältnis nach meiner Meinung deutlich besser!

Tom

PS: Wer das hier liest, weil er gerade auf der Suche ist nach einem Pino, möge bitte kurz hier antworten oder eine PN schicken - ich habe nämlich so ein Gefühl, als ob hier gar keine Pino-Interessenten mehr mitlesen. Dann stelle ich auch keine Hinweise mehr hier ein. :?
Antworten