Es gibt jetzt eine Mitgliederkarte im Forum, die die Wohnorte der Mitglieder anzeigt. Wenn du die anderen Mitglieder auf der Karte sehen willst, musst du vorher deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.

Neues Pino in Grefrath

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Antworten
hagepegg
promovierter Speichenbieger
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Neues Pino in Grefrath

Beitrag von hagepegg »

Hallo Zusammen bin neu hier , meine Freundin und ich haben uns im September ein Pino zugelegt und sind bis jetzt zufrieden damit. Spiele wohl mit dem Gedanken es im Winter noch als E Bike umzurüsten..LG
Wildcate
Unkrautvernichterin
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Re: Neues Pino in Grefrath

Beitrag von Wildcate »

Ja dann: Willkommen im Forum, und viel Spaß beim Pinofahren!
Radfux
Prof. p. i. n. o.

Beitrag von Radfux »

Hallo "Hagepegg",
willkommen im Forum!
Hast Du / habt Ihr Namen? Und das Pino ist neu oder gebraucht gekauft? Welches Modell?
Grefrath in der Nähe von Nettetal sagt mir was, von ehemaligen Pino-Besitzern...

Und dann, seid auch herzlich eingeladen zum Tandemtreffen 2017 hier im Süden:
http://pinoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?f=8&t=1230

Gruß, Stefan
hagepegg
promovierter Speichenbieger

Beitrag von hagepegg »

Hallo Zusammen

Sorry das wir solange nicht geanwortet haben ,hatten eine grössere Renovierung am Haus.
Wir heißen Peggy und Hans-Gerd .Ich habe unser Pino Allround jetz zum E Bike gemacht weil Peggy sich schon mal eine Auszeit nehmen muß,wegen der Pumpe.Habe einen Bagier Hinterradantrieb 250W mit Planettengetriebe verbaut klappt rima, kosten 1100 euro.Lg Hans-Gerd
Antworten