Es gibt jetzt eine Mitgliederkarte im Forum, die die Wohnorte der Mitglieder anzeigt. Wenn du die anderen Mitglieder auf der Karte sehen willst, musst du vorher deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.
Ich bin ganz unverhofft und spontan zu einem Pino gekommen , jetzt stellt sich mir die Frage ist es Stahl oder Alu.
Kann mir jmd einen Tipp geben wie ich das rausfinden, wenn ich den Vorbesitzer gerade nicht erreiche und die Unterlagen noch nicht da sind?
Herzlichen Dank!
Ina
Ein Bild würde vielleicht helfen.
Oder wann ist das Baujahr?
Ist es teilbar?
Die nicht teilbaren Rahmen sind auf jeden Fall Stahl. Das Pino-AL wurde mit teilbarem Rahmen gebaut.
Grüße
Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen.
Hallo Ina,
das ist ein PinoAl, also Alu mit teilbarem Rahmen.
Schön in Blau
LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen.