Wir möchten alle nochmal dazu ermutigen, sich in der Mitgliederkarte einzutragen. Dann kannst du auch die anderen Mitglieder auf der Karte sehen. Du musst einfach nur deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.

Hallo aus Nürnberg

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Antworten
zanaoria
Dreiradfahrer
Pinotyp: Pino21

Hallo aus Nürnberg

Beitrag von zanaoria »

Ein herzliches Hallo aus Nürnberg in die Runde. Ich bin seit letztem Herbst glückliche Besitzerin eines Hase Pino Steps (Baujahr 2022). Mein Co-Pilot ist mein 8-jähriger Sohn. Er liebt dieses Fahrrad und will gar nichts anderes mehr fahren :)

Nachdem ich nun auch endlich die Transporttasche dazu habe (Modell 2026), werde ich mein Auto nun verkaufen und autofrei leben. 8)

Wir waren mit dem Pino schon viel on Tour – unter anderem auch an Pfingsten dieses Jahres in Slowenien unterwegs. Dabei habe ich das Pino auch in den ICE 4 mitgenommen, was wunderbar geklappt hat. Näheres dazu werde ich hier noch im Bahnforum posten.

Ich freue mich auf neue Kontakte und einen regen Austausch mit Pino-Erfahrenen.
Zuletzt geändert von zanaoria am 18.07.2026, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Frisch gebackene & glückliche Hase Pino Steps Besitzerin (noch im Lehrlingsstatus 😉)
kerzengerade
Prof. p. i. n. o.
Steps Unterstützung: ja

Re: Hallo aus Nürnberg

Beitrag von kerzengerade »

Hallo,
willkommen im Forum, viel spaß und eine kurzweilige Zeit beim mitlesen und mitschreiben.
viele Grüße kg
Pino hin, Pino her, Pino macht glücklich!
Frankenhase
Selbereinspeicher
Steps Unterstützung: ja

Beitrag von Frankenhase »

Hallo Julia,

willkommen im Forum und ganz bald hoffentlich auch zu einer kleinen Kennenlernfahrt.
Wir melden uns bei Dir dazu, wollen ja auch vom letzten Treffen erzählen und Lust aufs nächste Pinotreffen machen.

Viele Grüße zurück aus Nürnberg
Gerd und Patricia
zanaoria
Dreiradfahrer

Beitrag von zanaoria »

Hallo Gerd,

ich hoffe auch auf ein baldiges Kennen lernen :D
Frisch gebackene & glückliche Hase Pino Steps Besitzerin (noch im Lehrlingsstatus 😉)
Antworten