Seite 1 von 1

Hallo aus Paderborn

Verfasst: 25.06.2026, 15:22
von Wiggum86
Hallo zusammen, ich bin Ralf aus Paderborn. Ich bin komplett neu unter den Pino-Fahrern, nachdem ich ein gebrauchtes Pino Steps E-Tandem von 2018 gekauft habe. Da mein Sohn mit 10 Jahren wegen einer Behinderung noch nicht selber Rad fährt, ist das eine super Möglichkeit, ihm die Teilhabe am Radfahren dennoch zu ermöglichen.

Ich freue mich auf den Austausch und als Ingenieur natürlich auch auf viele Ideen zum Modifizieren und verbessern. :wink:

Re: Hallo aus Paderborn

Verfasst: 25.06.2026, 18:46
von Hund_und_Hase
Hallo Wiggum86,

als gebürtiger Ostwestfale heiße ich dich ganz besonders willkommen hier im Forum, und wünsche euch viel Spaß mit dem Pino. Gerade für Menschen mit Einschränkungen gibt es meiner Ansicht nach kein besseres Fortbewegungsmittel.

LG

Uwe