Hallo aus Paderborn
Verfasst: 25.06.2026, 15:22
Hallo zusammen, ich bin Ralf aus Paderborn. Ich bin komplett neu unter den Pino-Fahrern, nachdem ich ein gebrauchtes Pino Steps E-Tandem von 2018 gekauft habe. Da mein Sohn mit 10 Jahren wegen einer Behinderung noch nicht selber Rad fährt, ist das eine super Möglichkeit, ihm die Teilhabe am Radfahren dennoch zu ermöglichen.
Ich freue mich auf den Austausch und als Ingenieur natürlich auch auf viele Ideen zum Modifizieren und verbessern.
Ich freue mich auf den Austausch und als Ingenieur natürlich auch auf viele Ideen zum Modifizieren und verbessern.