Wir möchten alle nochmal dazu ermutigen, sich in der Mitgliederkarte einzutragen. Dann kannst du auch die anderen Mitglieder auf der Karte sehen. Du musst einfach nur deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.

Hallo aus Paderborn

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Antworten
Wiggum86
Dreiradfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2026, 07:31
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Paderborn

Hallo aus Paderborn

Beitrag von Wiggum86 »

Hallo zusammen, ich bin Ralf aus Paderborn. Ich bin komplett neu unter den Pino-Fahrern, nachdem ich ein gebrauchtes Pino Steps E-Tandem von 2018 gekauft habe. Da mein Sohn mit 10 Jahren wegen einer Behinderung noch nicht selber Rad fährt, ist das eine super Möglichkeit, ihm die Teilhabe am Radfahren dennoch zu ermöglichen.

Ich freue mich auf den Austausch und als Ingenieur natürlich auch auf viele Ideen zum Modifizieren und verbessern. :wink:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus.
Antworten