Guten Abend in die Runde,
beim gelegentlichen beobachten vom Newsletter und konfigurieren vom PINO fallen mir "Anpassungen" bei Hase auf.
Es ist nur noch möglich den EP6 als Antrieb zu erhalten und das PINO wird auch nicht mehr Steps "gerufen". Heute konnte ich dann auch den XXL Rahmenauszug nicht mehr konfigurieren und im Frühjahr wurde ja auch für ein weiteres Hase Modell, das Kettwiesel, als Alternative erstmals die Möglichkeit zur Wahl eines BOSCH Motors geschaffen!? Im Bereich der Lastenoptionen gibt es auch ein neues Rack und neue Taschen...
UND - leider finde ich das Video mit Herrn Hase von der Eurobike 2025 nicht mehr - aber beim dort gefahrenen PINO war der hintere Antriebstrang nicht mit Kette sondern mit GATES Riemen aufgebaut!
Bilde ich mir das nur ein, oder gibt es hier im Forum vielleicht noch weitere Erkenntnisse zu Anpassungen/Entwicklungen im Bereich PINO?
Beste Grüße,
Peter Kempf
Wir möchten alle nochmal dazu ermutigen, sich in der Mitgliederkarte einzutragen. Dann kannst du auch die anderen Mitglieder auf der Karte sehen. Du musst einfach nur deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.
Technische Anpassungen beim PINO E
Moderator: Wildcate
-
kempfpfs@gmail.com
- Dreiradfahrer
- Pinotyp: Pino21
- Steps Unterstützung: ja